Was ist diese MB Trac Achse bei ebay wert?
#1

Hallo,
bei Ebay ist im moment eine MB Trac 800er Achse im Angebot mit Anbauteilen. Was könnte ich max. eurer Meinung nach geben?
Gruss

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-800-Hinte..._Traktoren&hash=item3f1ae8f280

Artikelnummer: 271034413696

Danke für Antworten
Zitieren
#2

Hallo Markus,

ich habe vor 2 Jahren eine VA beim Kürsamer gekauft.
Die war soweit i.O. und ich hab dafür 450 Flocken ausgegeben.
Hier die HA ohne Kreuzgelenke...würde ich so 300 bieten.

Gruß Paul

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!
Zitieren
#3

Hallo Markus,

der Preis von Paul finde ich OK,
hol das "gelump" ab und alles was du nicht gebrauchen kannst würd ich in die Bucht stellen.
Gewaschen und ordentliche Foto´s wirken wunder!!
Der Verkäufer schein es mit der Ordnung auf dem Hof wohl nicht so ernst zu nehmen.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#4

Hallo,

für 150 Euro wollte die keiner haben.Versteh ich jetzt aber nicht.

MFG
Berni
Zitieren
#5

Gestrichen: EUR 240,00
Erklärung: Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Ich schätz eher, dass ihm wer hintenrum ein Angebot gemacht hat, und er sich die Ebay Gebühren sparen wollte. Angebot wurde ja vom Verkäufer beendet, und ganz unten steht Sofortkauf 400€

MfG
Christoph


Meine Homepage
Zitieren
#7

Na 400 wär mir wieder zu viel.

MFG
Berni
Zitieren
#8

...tja, man kann also sagen: Antriebsteile sind begehrt!Big Grin

greetzWink
Zitieren
#9

hallo!

gehört zwar ehr ins marktforum, aber wer eine hinterachse braucht, ich hab noch eine vom 65/70 bzw 700er...

gruss alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste