Suche Kopie Brief / Schein 65/70
#1

Suche Kopie eines Brief oder Schein MB Trac 65 / 70 ca Bj. 1977 zur besseren Datenermittlung für Vollabnahme.

per Mail an actm166@aol.com


Gruß
Tom
Zitieren
#2

Der 65/70 wurde 1977 schon drei Jahre nicht mehr gebaut.
Was suchst du?
Zitieren
#3

Tja, meiner wurde definitiv im Mai 1977 gebaut und anschl. ausgeliefert ( Datenkarte MB ).
Allerdings nach Holland zu einer Firma die dann eine riesen Feldspritze draufsetzte und ihn als Selbstfahrende Ackerspritze verkaufte.
Da halt in Holland = keine Papiere.
Hat sich aber bereits erledigt da ich im Fahrzeug eine Bedienungsanleitung gefunden habe die dem TÜV zur Vollabnahme ( Technische Daten über den MB Trac ) ausreichte.
Danke aber für die Antwort.
Da ich im Bereich MB Trac ( vorher Ford 3000 ) neu bin werd ich mich wohl noch öfters hier melden und bin um jede Antwort und Hilfestellung dankbar.

Gruß
Tom
Zitieren
#4

Servus

kanns sein, dass du einen 700er hast?

Wie lauten die ersten sechs Stellen der Fahrgestellnummer?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5

Eigentlich nein. Steht auch noch drauf MB Trac 65/70 ( Motorhaube )
FgNr. 440 162.12...

Davon abgesehen hab ich eigentlich immer so etwas Sonderbares. War auch so bei dem Ford ( ohne Papiere und Typenschild )
Zitieren
#6

Moin,

Schau mal links in die Kategorie Techn. Daten.
Da siehst du was ein 440.162 ist Wink

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste