Was ist das führende Internetportal in Austria?
#1
Strac 

Hallo an unsere Freunde aus der Ostmark!Big Grin

Was bei uns Traktorpool, die Technikboerse u. Mobile.de als die führenden Internetportale für Landtechnik gelten, ist in Österreich dann das...? Ja, was eigentlich?question

greetz

der thorstenWink
Zitieren
#2

Servus,

Meiner Meinung nach ist das die Seite Landwirt.com Wink

mfg aus Österreich
Bernhard
Zitieren
#3

ja landwirt.com, sonst wüsst ich nix, wird vieles über traktorpool.de gemacht .....

Gruss FranzTongue
Zitieren
#4

Stimme auch zu Landwirt.com! Aber auch ich schaue meist bei mobile.de und den bekannten Börsen

Lg Peter
Zitieren
#5

Ich kenne eigentlich ausser landwirt.com nix brauchbares, evt. noch FUndgrube.at (brauchst aber eine kostenpflichtige Anmeldung wenn du akuelle Inserate anschauen willst)


mfg
james
Zitieren
#6

Obwohl kein Österreicher habe ich sogar schon mal darüber nachgedacht, die Zeitschrift, die Landwirt.com herausbringt, zu abbonieren.
Sie kann sicher nicht vollumfänglich den Ansprch einer top-agrar oder PROFI erfüllen, aber das braucht es in der Regel auch nicht zur Entscheidungsfindung im kleineren und mittleren Betrieb.
Aber dafür wird dort noch Technik getestet, die auf kleineren Betrieben zum Einsatz kommt.

Und Landwirt.com hat eine tolle Auswahl an Videos zu Maschinen und Geräten bei Youtube, die ihresgleichen sucht. Der Sprecher nervt zwar ein wenig mit einer übertrieben "deutlichen" Aussprache, aber wo findet man sonst einen solchen Fundus an Videos in dieser Qualität und kostenlos?

http://www.youtube.com/user/landwirtcom?...sults_main

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste