Verkaufe Fronthydraulik für MBtrac 1300
#1

Hallo
Verkaufe eine Fronthydraulik .
War an einem 1300 er dran.
Preis nach Gebot.
Schöne Grüße
Peter
Zitieren
#2

Moin Peter,
Hast du ein paar Bilder und ein paar technische Daten und eine Zustandsbeschreibung?
Gruß Christoph
Zitieren
#3

Servus Peter
Bitte genauer, ein oder zwei Zylinder? Suche eine zwei Zyl. letzte Ausführung Gr.Baureihe.
Gruß Sigi
Zitieren
#4

Hallo
Eine Einzylinder Ausführung guter Zustand Bilder folgen wenn ich die Heuernte fertig habe
Schöne Grüße
Peter
Zitieren
#5
XTRAC14 

Moin, also aus eigener Erfahrung würde ich sagen die Heuernte ist zum 1. Schnitt abgeschlossen Tongue
ISt die Fronthydraulik noch zu haben und hast du eventuell ein paar Bilder? mfg
Zitieren
#6

(29.08.2012, 22:43)Roman1500 schrieb:  Moin, also aus eigener Erfahrung würde ich sagen die Heuernte ist zum 1. Schnitt abgeschlossen Tongue

Hallo,

brauchst nicht wundern. Ich hab auch immer noch kein Antwort auf mein PN von 31.7. Rolleyes Heuernte ist genannt, nur kein Jahrgang. Tongue
Anscheinend besteht einfach kein Verkaufsinteresse....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste