Suche Feststeller des Heckhydraulikhebels
#1

Hallo,

Suche für meinen MB trac 800 Seitenschalter das Teil, mit der man den Hebel der Heckhydraulik sichern kann!

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann nur nicht mit Bilder dienen, da dieses bei uns schon seit langer Zeit fehlt!

Würde das komplette Teil benötigen!
Wenn ihr noch eins übrig habt oder wisst wo es so einen Feststeller geben könnte, dann meldet euch doch bitte bei mir.

Gruß Schorsch.

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren
#2

Hallo Schorsch,

man bekommt sie noch bei Mercedes dierekt sind aber relativ teuer!

Gruß Klaus
Zitieren
#3

Hallo, den Metallhalter mit Langloch gibt es hier schon länger nicht mehr, die weißen Teile müssten noch lieferbar sein. Welcher Mercedeshändler hat die Bleche noch? Grüsse Marcus
Zitieren
#4

Hallo Schorsch,

bist Du bez. Feststeller weitergekommen ? Suche auch noch einen.

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#5

Servus Sven,

bin leider noch nicht weiter gekommen! Ich hab mal beim Schreyer gefragt, aber selbst der hat zurzeit nichts da.

Und bei Daimler komplett nicht mehr lieferbar!

Werde noch Ausschau halten. Wenn ich mehr weiß, gebe ich dir bescheid!

Gruß Schorsch.

MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste