Verkaufe Edelstahl-Teile z.B. Auspuff
#1

Hallo *,

ich bin bei eBay auf folgende Geschichte gestossen.
Der Baut Blechteile nach und auf Wuns in Edelstahl.

Link: http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-65-70-180...andtechnik&hash=item336c95e055

Auschnitt aus Artikel:

Hallo,

biete Euch ein Auspuffrohr passend für MB 65/70 oder 800 an. Es ist 1060mm lang und hat einen 90 Grad Bogen. So wie auf dem Galleriebild das unten rechte.Es ist jedoch nicht geschliffen und nicht poliert.Ohne Schelle

Ende des Angebotes.

Alle Bilder sind Beispielbilder,deren Preise bitte anfragen.

Ich fertige für sämtliche MB Trac Modelle Auspuffrohre an

Auspufftöpfe für 65/70 und 1300-1800 (auch gedämpfte Rohre)

Für andere Traktoren wie Massey Ferguson, John Deere, Fendt nur nach Muster oder nach Skizze mit genauen Maßangaben.

Alles aus Edelstahl.Auf Wunsch,außen mechanisch auf Hochglanz polliert.Rohr unten geschlitzt und eine passende Rohrschelle aus Edelstahl ist auch dabei.

Verschiedene Rohrgrößen für alle MB Tracs lieferbar,oder nach Ihren Angaben auch für andere Schlepper möglich.Für Große MB Baureihe problemlos bis 104mm Durchmesser möglich

Außerdem fertige ich Für fast alle MB Tracs Blechteile z.B. Vordere und Hintere Kotflügel,Kotflügelverbreiterungen,Aufstiege,Tanks,Lampenhalter,uvm.

Gerne auch in Sondermaßen.Alles in Edelstahl in Stalblech roh oder Stahlblech grundiert lieferbar.

Einfach alles anfragen.Tel 0175/2903056 oder Email.

Qualität? Bitte sehen Sie in meine Bewertungen
Zitieren
#2

Hallo,

Vielen Dank für den Link,

Es ist ein alter Bekannter hier im Forum!
Sein Name ist Benjamin Reichert und Du findest seine Adresse hier im Marktforum.

Habe meinen Topf auch von Ihm!!
Bietet eine gute Qualität !!

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#3

Servus,

das ist ein Angebot von Banjamin Reichert. Ich werde die nächsten Tage meinen Endtopf in Edelstahl bei ihm holen. Ich kann ja mal ein paar Bilder einstellen.

Einige Kotflügel habe ich schon bei ihm gekauft, Qualität und Passform waren bisher immer gut!

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Hallo Fremder,

was ist jetzt konkret deine Frage???
vielleicht kann ich dir hiermit einen HInweis auf den Herrn geben.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

MFG
Berni dem das Blut kocht wenn Beiträge nicht mit dem Vornahmen signiert werden.grrrrrrrrrrrrrr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste