Wo bekomme ich für meinen MBtrac 1600 turbo eine Klimaanlage zum nachrüsten?
#31

Danke Wilhelm für die Bilder.
Wieviel KW Kühl Leistung hat die Klimaanlage und genügt es um die Kabine im Sommer angenehm kühl zu bekommen?

Gruß Christoph
Zitieren
#32

Servus an Alle,
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken bei meinem 1600er eine Klima nachzurüsten und bin hier durch zufall auf dieses Forum gestoßen. Allerdings würde für mich nur eine Lösung mit Verdampfer unter dem Dach in Frage kommen.
Kann mir da nun jemand weiterhelfen?
Wie ist momentan die Lage, woher bekomme ich einen passenden Verdampfer, optimaler Weise mit Lüfter?

Bin über jede Hilfe dankbar,

Vielen Dank schonmal,

Gruß Andi
Zitieren
#33

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo bei der großen Baureihe Orginal die Ablaufschläuche vom Kondenswasser verlegt wurden? In der Einbauanleitung von IMA steht durch die Löcher am Türrahmen ist das den so richtig?

Gruß Florian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34

Ja!
Gruß Carsten
Zitieren
#35

Hallo Florian,
Genau dort geht es vom Innenraum nach Draußen.
Da gehen dann zwei PVC Rohre Vorne und hinten im Winkel nach unten . Diese werden mit Festgebieten Metallklammern befestigt.
Unten Sitz dann eine zusammen gepresster Schlauch als Staublippe, so wie beim Luftfilter .
Gruß Christian
Zitieren
#36

Hallo, hat Jemand auch Bilder von der Klimaanlage in der Kabine und von aussen? Danke und Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste