Synchronringe? Getriebe defekt am MBtrac 800 nach Kupplungsproblem?
#16

(08.07.2012, 19:15)alex800 schrieb:  Hallo Schäfer,

Matthias Thesen oder "Thesen Matthias", wie er hier im Forum heißt, wohnt in der Nähe von Trier und hat auch dort seinen Reparaturbetrieb. Alles weitere kläre doch bitte mit ihm persönlich ab. Für den ersten Kontakt schreibe ihm doch einfach eine persönliche Nachricht (PN).
Ich vermute, daß er dir dann auch sagen wird, daß es mit Synchronringen tauschen alleine nicht reicht.
Ich wage einmal zu behaupten, daß mit Arbeitskosten und Material schnell 3000,- Euro +/- zusammenkommen. Dann darf aber keine Welle kaputt sein.

Grüße

Alex

Du hast doch deine Antwort schon in deinem anderen Thema erhalten?Wink
Lg Peter
Zitieren
#17

Hallo Schäfer,

mich würde interessieren, was aus deinem Problem mit den Synchronringen geworden ist. Wie ist der Stand der Dinge?

Grüße

Alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste