EHR Kaputt
#1

Hallo Leute,

Nun in der Pflugzeit ist es passiert, unser 1600er ist EHR kaputt.
Also als wir den Pflug angebaut hatten viel uns auf das nur noch die ext. Schaltung funkionierte. Als wir bei unserer Werkstadt waren wussten sie sich auch kein Rat. Was tun?? Also wir haben jetzt 30 ha ohne EHR gepflügt, aber das ist mist.

Hat villeicht jemand das selbe problem gehabt, oder weiß einen Rat??Sad

Gruß Andre und danke für die Antworten :confused:

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#2

Hallo,

bei mir am Mog setzte ab und an die EHR au aus.

Stellte fest, dass am EHR Steuerpult das eingehende Kabel an der Steckverbindung einen Wckler hatte.

Ich denk, es liegt bei Dir au an einer "Verbindung".

Bei mir in der Werkstatt hieß es auch, es kann jemand aufm Acker mitfahren, kostet halt und ob der Fehler gefunden wird ????

Pete
Zitieren
#3

Hey, hatte dieses Problem beim 1100er. Checke den Lagesensor an der Hubwelle, dort kann Wasser eindringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Franz
27.11.2003, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste