Verkaufe Protimeter Getreidefeuchtigkeitsmessgerät
#1

Hallo Trac-Gemeinde!
Ich verkaufe mein Getreidefeuchtigkeitsmessgerät, Typ „Protimeter Grain Mini V“. Es ist Baujahr 1998.
Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Der Grund, warum ich es abgebe, ist da mein Schwiegervater ebenfalls ein Messgerät besitzt und wir uns ab dieser Saison den Mähdrescher teilen. So kommen wir mit einem aus, da der Fall, dass zwei Mähdrescher zugleich fahren, nicht mehr gegeben ist.

Zubehör:
• Tragetasche
• Schaufel zum Einfüllen von Getreide
• DLG Prüfbericht
• Betriebsanleitung
• Quick Check Aufsatz = Prüfsatz zur Schnellkontrolle des Gerätes (incl. Aufwahrungsbox)
• Messscheibe für Mais
• Messscheibe für Raps
• Messscheibe für Weizen (haben wir bisher für Getriebe allgemein genutzt: Hafer, Triticale, Gerste, Roggen)

Man kann mit dem Gerät sowohl Körner im ganzen und im gemahlenen Zustand messen, aber die Messergebnisse sind definitiv genauer, wenn man das Getreide mahlt.

Wenn Ihr Fragen dazu habt, einfach kurz anrufen oder per PN melden:
0171 5458453

Ich kann euch gerne Unterlagen und Fotos des Gerätes schicken!

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste