Suche eine Einspritzleitung für einen John Deere Lanz 910
#1

Ich bin auf der SDuche nach einer Eispritzleitung von einem John deere lanz 910, original ca. 6 wochen, wo kann ich aso etwas schneller bekommen?
Gruß Stefan

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo,

was ist den ein John Deere-Lanz 910?
Es gab in der 10er Serie nur die Typen 310, 510 und 710, welche die Nachfolger der Typen 300, 500 und 700 waren.
Die Einspritzleitungen kann man sich doch selbst neu biegen (oder biegen lassen?).

Gruß Christoph
Zitieren
#3

Hallo Christoph.

Leider ist das mit dem biegen der Einspritzleitung, bei mechanisch gesteuerten Reihen- oder Verteilerpumpen keine einfache Sache. Denn damit es keinen "Spritzverzug" gibt müssen alle Leitungen, von Zyl.1 bis z.B. Zyl. 6 auch wirklich gleich lang sein.

Bei modernen elektronischen Einspritzsystemen, wie Pumpe Düse, Common Rail oder auch Pumpe-Leitung-Düse, wird ja alles über ein Steuergerät "geregelt" und die Länge der Einspritzleitungen ist dort nicht mehr von solch großer Bedeutung.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#4

Ums Biegen gehts nicht, das weis ich selber, sondern eine Leitung mit der passenden Verschraubung finden, das ist irgendwie was zölliges, exotisches,....Also ich wollte wissen, wo man so etwas kaufen kann, bei john gibts nichts mehr,.....
Gruß stefan

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dasbistdunicht
30.08.2013, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste