Suche Hydraulikteleskopzylinder
#1

Hallo zusammen,

suche für meinen 20to Muldenkipper einen Hydraulikzylinder, sollte min. 42to drücken, von den Anbieter die ich im Netz bis jetzt gefunden hab, sind alle zu schwach!
Wer was anbieten kann, oder Händler, usw weiß, bitte schreibt mir!

Vielen Dank
Martin
Zitieren
#2

Hallo Martin,

wieviel hub muss der machen?

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Berni,

tja der Hub sollte c.a. bei 2m sein, genaueres kann ich erst am Wochenende sagen!
Wobei ich auch an einen Zylinder der an der Frontwand steht, so wie es die Sandkipper von Krampe,usw, haben auch nicht abgeneigt wäre!

mfg Martin
Zitieren
#4

Hallo Martin,

die Druckkraft hätte der wohl,-aber hab nochmal nachgesehen,-ist nur ein Doppelteleskopzylinder mit ca.1m Hub.

MFG
Berni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste