Trac Tuning
#1

moinmoin.
NUn meld ich mich auch mal wieder..
Ich habe jetzt mal in die Profi geschaut und dort den Beitrag über "Trac Tuning" gelesen, sind ja anscheind auch Einige von uns hier beteiligt gewesen an dem Beitrag.
Da konnte man ja mal wieder viele interessante Sachen sehen, wie der immernoch interessante LLK(würd ich auch gerne bei uns einbaun, abba 2000 eus vom Händler scheint mir n bissl viel)
Da wir doch so gut wie alle was umgerüstet haben an den Tracs, kam mir die Idee, wir könnten das ganze ja mal auf Fotos festhalten und auch online stellen....
Was haltet ihr davon?

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#2

ja hab i au scho nachdacht......hmmmmm...
hartmut? wie wärs? Wink Tongue

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#3

DAFÜR!!! Oder wir machen den ultimativen "Tunig-Thread" auf.
Da hätten sicher viele von uns was zum posten.
Gruß Simon, der auch was zum posten hat Wink Wink

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste