Verkaufe 30 zoll Räder passend für gr. Baureihe
#1
XTRAC15 

Hallo an alle interessierten,

Ich hätte 30 zoll Räder zu verkaufen.
Ein Paar der 4 Räder hat die selben Reifen aufgezogen und das zweite Paar hat verschiedene (fragt mich nicht warum das so ist, hat der Vorbesitzer gemacht Rolleyes )

Über den Zustand der zwei identen Räder könnt ihr euch im Bild IMG_0309 (das 2. Bilden) mehr Infos holen.
Auf Bild IMG_0310 (das 3. Bild) und IMG_0311 (das 4. Bild) sind jeweils immer die vorderen Reifen die von mir angesprochenen unterschiedlichen.

Das letzte Bild verrät euch noch die Felgendimension, welche 15x30 ist.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich bitte darum Angebote zu machen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#2

Holen wir das Angebot doch wieder nach vorne Wink

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren
#3
XTRAC15 

Hallo miteinander,

Da sich leider noch keiner gemeldet hat und mir einen Preisvorschlag gemacht hat, ich aber den Platz benötige, gebe ich mal meine Preisvorstellung ab.

Also für alle 4 hätte ich gerne 800€ + Transport.

Bezüglich Transportkosten hätte ich einen Spediteur bei der Hand der regelmäßig Richtung Deutschland fährt und mir die Räder sicher mitnehmen könnte. Ich kann jedoch erst die Transportkosten bekannt geben sobald ich weiß wo der Käufer ungefähr wohnt (richtet sich ja immerhin alles nach Maut usw.)

Nun noch der Standort wo sie momentan sind:

2565 Neuhaus/Triesting
Österreich

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste