Suche Werkstatthandbuch für MBtrac 900 turbo
#1
OTRAC12 

Hallo
Ich habe mir einen MB 900 Turbo gekauft und festgestellt, daß die Zapfwellen-Kupplung nicht trennt. Da ich nicht weiss, wie diese aufgebaut ist suche ich für meinen MB 900 sowas wie Repperaturanleitung oder ein Werkstatthandbuch. Wo bekomme ich sowas?

Jeder fängt mal klein an Cool

Gruß Ingo
Zitieren
#2

Servus Peppi 07,

falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, wir reden uns im Forum mit Vornamen an und signieren auch in der Regel unsere Beiträge mit diesem. Das macht dieses Forum persönlicherWinkWink

Zu deiner Frage: bei Buch und Bild wirst du das benötigte Werkstatthandbuch finden. Ich kann es dir nur empfehlenexclamation

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#3

Ja, hast recht Smile
Werde mich bessern SmileSmileSmileSmile
Danke für dein Tipp werde gleich mal nach schauen

Ingo

Jeder fängt mal klein an Cool

Gruß Ingo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste