Suche Komplettradsatz 600-650er Reifen für MBtrac 1500
#1

Hallo zusammen,
Ich suche für meinen 1500er nen gebrauchten komplett-Radsatz 600er-650er Reifen mit Felgen. wenn möglich 34´´ Big Grin
glg Tobias
Zitieren
#2

...meines Wissens gibt es keine 650er in 34"!

greetz

der thorstenWink
Zitieren
#3

Moin Thorsten,

Es gibt den 650/65 R34, sowie den 650/60 R34...

Nur Gebraucht wird man da wohl nichts finden.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

können auch neue Reifen sein. wie gesagt können auch 600/65R34 sein. Nur Schmälen nicht! CoolCool
glg Tobias
Zitieren
#5

...ja ok Hartmut, es soll wohl (demnächst...?) einen Sonderposten Axiobib u. einen Goodyear in der Größe für Schlappe 2800.- geben!Rolleyes
Gut, kann man sicherlich machen, wer´s mag...
Aber, bei aller Liebe:
Den Sinn u. die Wirtschaftlichkeit eines solchen Unterfangen, vor allem für so "alte" Schlepper, kommentiere ich jetzt besser nicht...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#6

Moin Thorsten,

Das ist ja dann ein anderes paar Schuhe, und jedem selbst überlassen ob man sie verbaut.
Ich wollte dir nur zeigen, das es sie gibt Smile

Das Alter des Schleppers sehe ich da aber nicht als K.O Kriterium.
Der Einsatzzweck und das Aufgabengebiet des Schleppers ist da entscheident.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boni
30.06.2014, 06:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste