Heute ist meine MBtrac 1300 Baustelle gekommen
#16

@Phillip wenn mich nicht alles täuscht hat er hinten eine Schiebescheibe drin somit entfällt der scheibenwischer für hinten.

Ansonsten noch viel spaß bei der Aufbesserung deines Tracs Big Grin und solltest du bei der elektrik mal ans Verzweifeln kommen fahr zum nächst neuen Schlepper bei dir in der Nähe und nem eine Verkleidung im Innenraum ab Big Grin

gruß stefan

Wenn man sich zwischen einem MB Trac und einem Fendt Vario entscheiden muss hat man keine Wahl.
Zitieren
#17
XTRAC15 

Hallo Phillip,

Danke fir die Info
Bei mir war hinten ein Wischer vorgesehen, aber es ist eine Schiebescheibe drin, daher ist der Schalter Blind.

Und für was sind die anderen Schalter z.B. neben den Kontrollleuchten und rechts neben dem Wischerschalter was ist das, oder was soll da sein?

@ Stefan danke da geb ich dir vollkommen recht aber das mit dem Strom liegt mir eben nicht.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#18

Hallo Jochen

Rechts neben dem Wischerschalter. Ist der Schalter für die Warnblinkanlage.
Der Drehschalter links neben den Anzeigeleuchten Ist nicht Original somit musst du selbst herausfinden wofür er ist.

Auf dem anderen Bild rechts von den Anzeigeleuchten ist der Allrad und Sperre schalter da fehlt allerdings noch der Betätigungsgriff. Der Schalter Darunter ist wiederum nicht bei Jedem Trac verbaut bei mir zumindest nicht . Habe dort meinen Drehschalter für den Nebenantrieb eingebaut.


Gruss Andi
Zitieren
#19

Moin Andi,

ich lese gerade dass du einen schalter für den nebenantrieb hast.
Was hast du denn am nebenantrieb dran? ich kenne das nur vom LKW.
Unser MAN hat einen Nebenantrieb für eine hydraulikpumpe um die zweite etage im Viehaufbau zu bewegen.

Gruß Willy
Zitieren
#20

Hallo Willy

Ich habe an meinem Trac einen Holzkran aufgebaut und Betreibe die Kranpumpe über den Nebenantrieb.

Gruss Andi
Zitieren
#21

Moin Andi,

Das macht dann Sinn Wink besser als eine Pumpe hinten an die Zapfwelle zu hängen!

Vielen Dank für die Info Smile

Gruß Willy
Zitieren
#22

(10.01.2013, 11:42)Andi mit 1500 MB schrieb:  Der Schalter Darunter ist wiederum nicht bei Jedem Trac verbaut bei mir zumindest nicht .

Gruss Andi

Hallo Andi,

diese Schalter ist die erste Ausführung von der Zapfwellenkupplungbetätigung. Ist später umgeändert in der Hebel mit der grüne Griff, so wie deiner das auch haben wird. Dieser ist westentlich besser zu dosieren.
Man beachte auch den extra Hinweis für die Holländer: Aftakas bedeutet Zapfwelle..... Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#23
XTRAC15 

Danke Leute,

die Funtionen passen und laufen! Viel arbeit gespart!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste