Bester MB trac
#1

Hallo
was glaubt ihr den, ist der beste Trac 700 800 900 1000 usw.
wo passen die Kombunenten am beste zusammen also das Kriteriun solte nicht sein welcher am meisten verkauft wurde sonder das beste Packet
zum beisp.der 700 hat zuwennig PS auf der Strasse und Trommelbremsen somit ist für mich Platz 1 nicht möglich
Gruß OLLY
Zitieren
#2

hallo ihr,
also der beste trac is für mich der 1100er man kann ihn aufdrehn, mit viel PS kompakt und man kann fast alles dranhängen! Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#3

Ich finde auch das der 1100er sehr gut ist mitm 366er Motor
wie schon erwähnt : compact, leistungsmäßig kann man auch was damit anfangen, optisch und technisch TOP!

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#4

Hallo Leute,

Ja das kann ich nur bestätigen, der 1100er(om 366) ist für mich auch der beste, schöne schaltbarkeit und gangabstufung, ordendlich leistung und sehr handlich.

gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren
#5

der 1000er (mit om 366) hat den gleichen motor als der 1100 war damals billiger und man hat die möglichkeit mit dem vorschaltgetriebe ihn schneller zu machen.

800,1000,1500
Zitieren
#6

Hallo Tracer
Mein 1000 mit OM352A Motor ist meines achtens ein sehr guter und durzugsstarker Trac.Möchte in nicht vermissen.
Kannst dranhängen was du hast.Natürlich gibt es bei jeden Trac die Grenzen.
Meine Faforiten sind 900 Turpo mit LKH,1000und 1100 Trac.
Die anderen sind mir leider zu gross für meinen Betrieb.
MFG
Herbert
Zitieren
#7

hi zusamm,

wir haben zwar keinen aber trotzdem ist auch meiner Meinung nach der 1100 der beste Trac. Er hat nicht zu viel und nicht zu wenig PS, ist daher vermutlich universell einsetzbar und er sieht auch super aus.

Aber nicht vergessen: Alle Tracs sind super

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#8

Hi ich finde den
900er turbo
1000/1100 nur mit Turbo
sowie den
1600/ 1800 einfach am besten, da das Leistungsgewicht somit die Spritzigkeit einfach gut sind.
einige Schwächen haben ja alle Hubkraft u.s.w.
Gruß Harro

Heut ist ein guter Tag
Zitieren
#9

Moin

Meiner Meinung muss man eindeutig zwischen dem Aufgabenbereich diferenzieren. So ist z.B der MB trac 1100 (441.163) ein idealer Schlepper für den mittleren landw. Betrieb. Wer aber höher hinaus will kommt, denke ich um einen schönen MB trac 1600 nicht herum. beide sind von der Technik her denke ich einwandfrei.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#10

Servus
Ich bin der Meinung, dass der 700G der beste ist. Weil kann ich ganz einfach beantworten. Der hat einfach in meinen Augen, dass beste Preis-Leistungs verhältnis.
Aber wer einen größere Landwirtschaft hat braucht auch nen größeren Trac.

mfg mb1400

MB-TRAC pure Power
Zitieren
#11

Servus.
Also ich denke das die große baureihe ab 1986 die besten sind, z.B. 1300turbo;1400turbo usw.
Da es bei diesen die neue Kabinenverkleidung gibt und diese den 366 Motor haben.
Für unseren Betrieb würde ich nen 1600er vorziehen,
da uns noch einer in der 160 PS Klasse fehlt Smile
Hab nimmlich schon nen 1800er(91) und nen 1500er(84)

mfg flori

only mb trac
Zitieren
#12

Ich weiss nicht für was du ihn brauchen wilst aber mit einem 1000 oder noch besser 1100 bist du sicherlich am besten bedient. Aber was bei keinem trac fehlen darf ist meiner erachtens ein turbo.

Gruss Thomas
Zitieren
#13

Servus
also mit dem 1100er mit dem 366er sind wa sehr zufrieden, aber wenn ma aufn 1500er steigt un auffer bundesstraße 50er roller und mofas in angst und schrecken versetzt kann ma mich da nimmer runterholen!!! zu geilst !!!
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#14

Hallo
ich danke euch für die meinungen ich glaube das ein 900 LLK der beste ist den er hat eiene Ramen Hydraulik wie der 1100 und der verbrauch ist bestimt besser 4 Zylinder und 110PS solten doch mindestes drin sein
Gruß OLLY
Zitieren
#15

der 900 hat nicht die gleiche hydraulik wie der 1100 und 1000,

außerdem darf ich einen gepimpten 900 nicht mit nem normalen 1000 er vergleichen, dann 1000 kann man nämlich auch nen turbo versehen dann schaut die sache gleich wieder anders aus.

800,1000,1500
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste