Tausche neu verglaste Schiebescheibe gegen Klappscheibe Gr. oder Kl. Baureihe.
#1

Hi Leute


Ich habe die Schiebescheibe für meinen 1500er mit neuen Scheiben und Verschluß bestückt .

Bevor ich diese einbaue , möchte ich diese gerne Tauschen und eine Ausstellbare einbauen.

Wer hat intresse?

Natürlich wird der Tausch auch belohnt ( wertausgleich) Wink

Für die Kleine Baureihe könnte ich mir so einen Deal ebenfalls vorstellen Big Grin


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#2

Hallo Michael,

ich habe zwei gebrauchte Austellfenster in gutem Zustand stehen...und alles andere was du brauchst sollte ich vielleicht auch haben Big GrinBig GrinBig Grin Ich hätte intresse an deiner Schiebescheibe(wenn für kl/ml Baureihe) für meinen 900er Forsttrac....Möchte einen Überrollbügel montieren und deswegen ist die Klappscheibe übrig. Wenn du für die gr. Baureihe ein Ausstellfenster brauchst steht alles an benötigten Teilen neu am Lager...

Überlegs dirCool

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3
MTRAC10 

Grüß Dich, Michael!
Ich werde in nächster Zeit bei meinem 1500er Trac eine Doppelwinde
und Kran aufbauen und kann deshalb die Klappscheibe nicht mehr brauchen.
Wenn Du noch nicht getauscht hast, möchte ich Dir einen Tausch
anbieten, Plus minus Null.
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#4

HI


Ihr habt beide PN !!

mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#5

Hallo Michael, auf PN kann ich keine Bilder hochladen, deshalb hier:

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#6

Hallo jakob

hast du dein ausstellfenster von deinem 1500er noch?
wenn ja würdest du es verkaufen?

mfg karle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste