Öl tropft zwischen Getriebe und Vorschaltgetriebe im MBtrac 800 MS raus
#1

Hallo Zusammen,

an meinem 800MS tropft Getriebeöl am Vorschaltgetriebe aus einer Bohrung auf der linken hinteren Seite heraus. Die Öffnung (Durchmesser ca.24mm mit Gewinde) befindet sich ca.5cm vor dem Hauptgetriebe auf der linken Vorschaltgetriebeseite.
Das Getriebe wurde komplett Überhohlt und neu abgedichtet,daher bin ich etwas ratlos woher das Öl kommen kann. Ist diese Bohrung normalerweise verschloßen bzw. zugeschraubt?
An der Ölmenge kann es nicht liegen,da ich wie in der Handbüchern beschrieben ca.7,5 ltr.eingefüllt habe.
Nach dem Einfüllen kam nichts heraus,erst beim Startversuch des Motors begann es zu tropfen.

Wer kann mir einen Tipp geben.

Grüße Hans-Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste