Hydraulikleitung am MBtrac 1300 verlegen? Wie gehts am besten?
#1

Habe einen 1300 er möchte einen Anbaubagger und einen Staplermast an der 3 Punktaufhängung anbringen (abwechselnd )
um sie Hydraulisch versorgen zu können ,denke ich ,das ich die Kabine hochklappe (wenn es sein muß)und mir 4Leitungen an der
stelle abnehme wo die Hydraulikhebel in der Kabine sind ,2 würde ich
an die kleine scheibe hinter den Hebeln führen dort würde ich die Armatur zum steuren des Staplers anbringen ,2 würde ich nach hinten leiten zu den anderen Hydraulik leitungen ,für den Heckbagger könnte ich auch die vorhandenen nehmen nur deren Querschnitt ist zu gering .auf jeden Fall brauche ich 2 Abgänge
kann mir jemand sagen wie diese 2 T stücke heißen und welche
anschlüsse sie haben müssen (müsten vom Querschnitt größer sein als die normalen Anschlüsse.
Mit freundlichem Gruß Michael (Schreiner)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste