Ersatzteilnummer Kotflügelverbreiterung
#1

Hallo Leute

Kann mir jemand die Ersatzteilenummer der Kotflügelverbreiterung hinten für die mittlere Baureihe geben.

Hab schon ewig im EPC gesucht und nichts gefunden, die Übersichtlichkeit dieses Programms ist einfach besch....

Danke!

Gruß

Andi
Zitieren
#2

Servus Andi

Die ET-NR für die Zusatzkotflügel hinten ist A 440 522 01 01
Ist aber in der EPC einfach zu finden:
Du gehst in der Grundmaske auf " Fahrgestell-Blechteile" und dann auf " Zusatzkotflügel" (SA-NR 35909).

Gruß Ronny Cool

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#3

Hallo

Danke!!!

Ich kann Dir den Fehler schon sagen. Ich hab meine Fahrgestellnummer eingegeben ....

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste