Allgemeines Trac Problem?????
#1

Hallo,

habe einen Trac 800 (als Hobby für Brennholz) Bj. 1979, und ist unten neben der Tür ein Faustdickes Rostloch.

Wollte mal Fragen ob das ein allgemeines Problem ist. oder ob ich ein einzelfall bin.

Danke für die Antworten Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

Hallo Andy
Besitze auch nen 800er Bj.79.
Der rostet leicht,hat aber noch keine Löcher.

Gruß Konrad
Zitieren
#3

Hallo Andy,
auf welcher Seite des Fahrzeugs ist das Loch ?
MfG
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#4

Hallo Andy, mein 800er hat dicke Rostlöcher an den hinteren Kotflügel. Ist aber auch noch der Orginallack und nicht gepflegt worden.
Gruß Gerd



Zitieren
#5

hallo zusammen!

also ich hab doch unseren alten 800er vor nem halben jahr neu lackiert, der hatte nirgends ernsthaft rost. Nur n bisschen am Kabinenboden in den ecken und beim gas. Ist einfach pflegesache (werden alle jeden herbst eingeölt ,usw ...)
Ausserdem sind ja die bleche so dick wie heute schon lang nicht mehr, insofern kanns ja eh fast nicht durchrosten.
Wenn doch, such dir einen begabten schweißer, wer was kann setzt dir ein blech ein ohne das du etwas siehst.

MfG Michael

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste