Suche einen Satz Reifen 14,9 24 oder 380/85 R24
#1

Hallo,
ich suche für meinen 65/70 einen Satz (4 Stück) 14,9 24 Reifen ohne Felgen.
Da ich die meiste Zeit auf der Straße unterwegs bin spielt das Profil keine Große Rolle.
Die Reifen sollten TÜV fähig sein und nicht porös.

Falls jemand einen guten Tip zu Händlern im Rhein-Main-Gebiet hat würde ich mich auch freuen.

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#2

Hallo Christian,

mein Nachbar hat sich einen 800er gekauft und möchte den auf größere Füße stellen, sodass seine 14.9/24 Kleber (30-50% Profil) übrig sind. Die Reifen sind nicht porös oder rissig und sind in einem optisch guten Zustand.

Gruß
Andreas

           

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#3

Hallo zusammen,Anditrac frage, hat der Nachbar die Reifen noch - suche 2 Reifen der Groesse 14.913 R24
Danke
larsniklas
Zitieren
#4

Hallo, ich suche auch zwei 14.9-24.

nk95
Zitieren
#5

Hallo zusammen,

ich habe noch einige gute Reifen in 14,9R24 bzw. 380/85R24 da, insgesamt 4 Stück, 2 paare gleichen Herstellers (Michelin, Conti).
Bei Interesse schickt mir eine PN.

Gruß Christoph
Zitieren
#6

ich habe auch noch einen satz 14.9-24 auf 6loch scheibenrädern. zwei davon sind abgefahren, zwei haben 60% profil..

gruss alex
Zitieren
#7

Hallo,
ich suche für unseren MB-Trac 800 eine! Felge für die Reifen der Größe 14,9 R24.
Verkauft jemand diese auch einzeln, oder nur im satz?

Gruß
Jens-Matthis
Zitieren
#8

habe noch vier reifen von conti 14.9-24(60-70% profil)

lg benni

bei interesse 01621530212
Zitieren
#9

hALLO zusammen,
ich habe noch 2 Räder 14.9-24 (Strassenbereifung) NEU!!! Auf SÜDRAD Felge und auch noch 2 Räder Kommunalbereifung 405/70R24 (bzw. 16/70R24) auch NEU!!!, ebenfalls auf SÜDRAD Felge. Standort ist 56743 Mendig dierekt an der A61 (Köln-Koblenz).
Räder können unter Umständen auch per Spedition verschickt werden.
Bilder unter wbatta@t-online.de oder 0178-6863255.

Beste Grüße
trac1001
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste