Wo gibt es den Sitzbezug für den Klappsitz vom MB Trac 1100
#1
RTRAC05 

Servus

Ich hätte noch ein Anliegen .

Und zwar

- Woher bekomme ich einen Bezug für den kleinen Klappsitz ? Oder gibts den nur komplett ??

Viele Grüße sendet

AW-MBTRAC
Zitieren
#2

Moin! Den Sitz kannst Du bei Schreyer im Tausch kriegen, Du schickst Deinen alten, defekten zu Schreyer, bezahlst viel Geld, und bekommst dafür einen neu bezogenen Sitz zurück! Wahrscheinlich kann das jeder Polsterer vor Ort auch, nur günstiger...
Gruss Carsten
Zitieren
#3

Moin

Oh Carsten war schneller...


Die Firma Schreyer bietet einen neubezogenen Beifahrersitz im Tausch an.
Einfach im Link nach unten scrollen.

Ansonsten kann den bestimmt auch jeder gute Sattler auf vordermann bringen. Evtl. billiger als die Lösung bei Schreyer.

Eine Empfehlung kann ich nicht geben, aber vllt kann jemand anders mal über den Service von Schreyer bezüglich Sitzerneuerung berichten. (Qualität des Materials, Verarbeitung, Nähe zum Original)

[Bild: CIMG3875.JPG]

mfG
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Ok, danke sehr .

Dachte es gibt den Bezug einzeln. Mein Polster wäre ja noch in Ordnung.

Wenn es sonst auf dem Markt nichts gibt, dann werde ich mal bei einem Sattler anfragen.

Vielen Dank der Hilfe

AW-MBTRAC
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo AW-MBTrac (komischer Vorname !),

habe meinen Beifahrersitz auch beim Sattler meines Vertrauens beziehen lassen, mit Tasche und allem drum und dran. Nur für weniger Geld als bei Schreyer.

Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Franz
27.11.2003, 17:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste