Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn

Die hinteren beiden Gespanne auf dem "Panoramafoto" sind toll Smile

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren

(03.01.2013, 10:32)michael schrieb:  Die hinteren beiden Gespanne auf dem "Panoramafoto" sind toll Smile

Ach was der Vordere ist ne Powermaschine Tongue
Zitieren

HI


Ist das deiner?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren

Ich muss sagen es sind wunderbare bilder und videos dabei.
Am liebsten würde ich auch mal mit einem eigenen Trac mitfahren.
Aber leider habe ich NOCH keinen und bin auch viel zu jung!
Da muss ich wohl noch etwas wartenTongue
Zitieren

(03.01.2013, 22:38)michael schrieb:  Ist das deiner?

Jop... und die beiden hinter mir deine?
Gruß Christoph
Zitieren

HI


Richtig, es sind "meine"!

Mein bruder sagte damals , das du mit dem 1300er nicht so richtig aus den "Puschen" kommst Tongue

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren

Doch doch das schon Tongue

wo hatte ich ihn denn hinter mich?

Als mein Kupplungsgeberzyl. geklemmt hat denk ich xD
Zitieren


Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren

Servus,



super Video!

Kleine Anmerkung am Rande: Einfach im gleichen Gang ohne hektisches Schalten weiterfahren und dafür gleich mit Sperre hätte es auch getan... Wink



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren

War an dem Samstag auch da und ich muss sagen das es eine Super Veranstaltung war. Nächstes mal komme ich auch wieder wenn nochmal sowas stattfindet.
Weiter so

Gruß Carsten
Zitieren

(31.01.2013, 14:39)greil schrieb:  Kleine Anmerkung am Rande: Einfach im gleichen Gang ohne hektisches Schalten weiterfahren und dafür gleich mit Sperre hätte es auch getan... Wink


Es ist aber auch wirklich eine blöde Situation!
Wenn die alle zuschauen! Da kommt man schon mal ins schwitzen und wird nervös...

Der Unimog war glaube ich ziemlich an seiner Grenze....
2 Trac`s sind eben 2 Trac`s

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren

Hey Jungs,

ich musste nur grad schmunzeln... Maik hats anscheinend nicht so interessiert was da abging, er scheint eher zu grübeln wo er das nächste Bier herbekommtBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nichts für ungut Maik

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren

Moin Wolfi,

ich hab es schon gelesen. Du kennst Maik inzwischen auch ein wenig? Big Grin
Schade das er so weit weg wohnt, sonst könnte er beim Häckseln öfter dabei sein. Solche Leute braucht die Welt! Wink
(Gleiche gilt aber für dich. Wir haben noch keiner zum Strasse putzen....)

@Franzl,
was meinst du, wie nervös ich war? Vor der Zuschauerzahl das erste mal Rübenroden.... Rolleyes

Wenigstens hat Bjoern einwandfrei vorgeführt wie geignet der Unimog auf den Acker ist.... Tongue

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren

Moin zusammen,

es waren da einige Umstände die zum " steckenbleiben " geführt haben!

1. : Fahrer ungeignet, unausgeschlafen , mit Kopfschmerzen vom Vorabend.
2. : Unimog zu leicht, Bremse vom Tieflader noch nicht frei.
3. : Schwere Bodenverhältnisse auf dem " Treibsand " von Nordhorn.
4. : Keine sonstige Einsatzmöglichkeit für den Schlüter im Benzkleid
5. : Zuschauer am abwandern zu den PKWs hindern


Lächenden Gruss und eine schöne Woche . . . . . . . Bjoern.

P. S. : Der Unimog kann alles . . . . nur nichts richtig!!

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren

Hallo Zusammen,

Wie Bjoern schon schrieb der Unimog kann fast alles nur nichts Richtig.
Der Unimog hat auch fast alle Eigenschaften des Tracs blos bei der wichtigsten scheitert er. Er hat hald keine 4 gleich grossen Räder sondern 4 gleich kleine.
Trotzdem finde ich das Gespann genial!
Und wer mit den Fahrzeugen von DB im Alltag arbeitet und nicht nur spazieren fährt kennt die Probleme mit der Luft und dem Allrad und der Sperre nur zu gut.

Gruss Tobias

MB-Trac, alles andere ist und bleibt ein PROVISORIUM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste