Große MB-trac und Unimog Feldtage mit Treffen am 22.-23.09.2012 in 48531 Nordhorn
#61

Beim großen LU Scholten in Laar/Echteler hat man den "1800"er (+) mitten in der Werkstatt stehen, es könnte noch klappen das bis Freitag alle Teile wieder drann sind.Wink

M.f.G. Dieter
Zitieren
#62

Hallo zusammen,

Ich habe gehofft und gebetet, aber hat wohl nicht geholfen (Der da Oben hat wohl was gegen mich)... Hab versucht Freitag frei zu bekommen, aber daraus wurde leider nichts. Muss auch Sonntag Abend los auf Baustelle, und so wäre das sehr sehr Knapp. Wenn mein letztes Fenster sich nicht noch schließt, komm ich Samstag Mittag hoch und Fahre Sonntag Mittag wieder.

Schon schequestione so ganz ohne Führerschein.

Naja jetzt wird jeder € gespart das ich Ende September 2013 mit eigenem Trac nach Nordhorn kommen kann.

Ich wünsche euch allen trotzdem Viel Spass auf dem Feldtag und ich hoffe, es gibt viele Bilder davon, die ich mir Dann abends im Hotel anschauen kann.

MFG Daniel
Zitieren
#63

Hallo,
Ich komme mit meine Unimog 1200 am Freitagabend nach das Treffen in Nordhorn und beliebe bis Sontag.
m.fr.gr.
Albert Verhulst
Zitieren
#64

Hallo,
sind die farhrbahnen Venlo B58 Straelen-Wesel,B70 Wesel-Ahaus,B474 Gronau-Brandlecht -Hesepe,gut befahrbar,nicht allzu viel Verkehr?oder eine andere farhrbahn nemen fur dem MB-TRAC?

mfg Tony
Zitieren
#65

Ha Tony,

Goede beslissing! Big Grin

De wegen in Duitsland zijn over het algemeen zeer goed te bereiden voor landbouwverkeer. Er is duidelijk meer rekening mee gehouden, als in Nederland of België. Mooie rechte, vlakke en brede wegen. Wel moet je opletten of je overal met de trekker komen mag.

Een tip: Sluit je aan bij Andre en Michael, die vertrekken bij mijn weten uit de buurt van Kleve, dat ligt ongeveer op je route.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#66

So, jetzt bin ich etwas Ratlos. Ich muss was übersehen haben....
Obwohl es für mich noch ein Abend gibt, bis ich nach Nordhorn abreise, ist der Häcksler schon startbereit! Und das sogar ohne Nebengeräusche... question Da muss was falsch sein... Shy

Morgen nur noch unmengen von Kleinigkeiten: Luftdruck prüfen (tatsächlich, nicht wie sonst gemeint), Ölstände nachschauen, der Häckselwagen aus'm Wald ziehen und Anhängen, Kennzeichenplatten an sämtliche Fahrzeuge befestigen, Werkzeug aufsammeln, usw. und dann warten die Protorüben schon. Ich bin gespannt was alles auf uns zu kommt.... Cool

Groeten,

Benno, der jetzt schon richtig Lust aufs Treffen hat!

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#67
YTRAC04 

Hallo,
Ich und mein so (2personen)
Kommen mit einem Mb Trac 1100.
Wir werden Freitag Anreisen und Anbaugeräte...Mal gucken was man mitbekommen Kann Smile Also Bis dann
Mfg Stefan&Philip
Zitieren
#68

Moin


@ Benno


Da bist du ja schon einen Schritt weiter Shy

Mein 1500er muss noch am Anhängersteuerventil überholt werden.
Bei fahrten mit Anhänger , löst es die Bremse nur ganz spät und es bleibt immer geringer Restdruck auf dem Gelben Kopf Sad

Das gaze ist mir erst gesern Abend wieder eingefallen Sad


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#69

So Leute

Ich bin abfahrbereit und mach mich gleich auf den Weg., mal
wieder ein bischen Holz fällen bei Hartmut.Big Grin

Bis die Tage im Real Live !!!

Tetta




Zitieren
#70

Hallo,

Eine Frage: Diejenigen die eine längere Anreise mit Trac haben, nehmt ihr die Keilriemen der Hydraulikpumpe ab? Für uns sind es ca. 360km.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#71

servus Jungs,

Wer von euch reist aus dem Süden an? Großraum Biberach Ravensburg Sigmaringen Memmingen Ulm!!!!

gruß Fabi

Mir send Baura mir hands Saga, mir hand da greschda Ladewagá!!!! Smile
Zitieren
#72

Die Vorfreude wächstBig Grin. Ich werde am Freitag noch die Frühschicht machen, aber schon um 10 Uhr gehen und direkt hochrauschen, sind ja nur 1018 kmBig Grin

Denke ich werde dann Freitag Abend im Rammelkamp einchecken!

Ich freu mich viele von euch endlich mal persönlich kennen zu lernen!

Peter
Zitieren
#73

(19.09.2012, 14:28)Manuel schrieb:  Hallo,

Eine Frage: Diejenigen die eine längere Anreise mit Trac haben, nehmt ihr die Keilriemen der Hydraulikpumpe ab? Für uns sind es ca. 360km.

MFG,
Manuel

Hallo Manuel,

Bis jetzt hab ich das noch nie gemacht. Trotz Langstreckenerfahrung.... Wink
Ich bin auch der Meinung das der Hydraulikanlage mehr leidet von einen Tag pflügen, als bei ein Fahrt von 360km, wo das Öl nur drucklos rumgepumpt wird.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#74
YTRAC04 

Wir Haben ca 120 Kilometer abzureissen Big Grin
Zitieren
#75

Hallo Trac-Leute,
fährt denn jemand aus dem Bereich Siegerland/Sauerland/Mittelhessen mit dem Trac auf das Treffen, sodaß ich nicht allein fahren muß?
Ich trau dem Navi net und im Konvoi fahren wäre doch schöner als wenn jeder für sich führe...
Gruß Maik, der auch den Straßenatlas mitnimmt.Rolleyes

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste