Suche dringend Sommerweizen
#1

Hallo,
ich suche sofort Sommerweizen.
Gebeizt oder ungebeizt!
Ganz dringend gebraucht!
Bitte melden wenn jemand was hat!
Menge zwischen 1 und 10 Tonnen !
Tel: 05527/942816 !
Bis 21.30 Uhr erreichbar!
LG
Zitieren
#2

Hat keiner etwas da?
Zitieren
#3
XTRAC15 

Meinst du Sommergerste ?

Gruß SImon
Zitieren
#4

sommerweizen ist aus. sommergerste und hafer nur noch in restmengen.
hätte noch ne tonne erbsen...

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#5

Hallo,

habe gestern noch Sommerweizen bekommen.

Gruß Ralf

MB trac, das Licht im Dunkeln
Zitieren
#6

Hallo,
Ich habe jetzt endlich Saatgut, danke aber trotzdem.
Wie sieht es bei euch mit den Frostschäden aus?
LG Niklas
Zitieren
#7

Hallo!
Bei uns in der Region 67292 siehts recht unterschiedlich aus. Kommt beim Winterweizen erheblich auf die Sorten an. Farandole (Grannenweizen) hats komplett dahingerafft. Meister, Türkis und teilweise Asano (da aber Standortabhängig) mussten oftmals auch umgebrochen werden. Julius und Linus habens wohl am Besten überstanden. Wintergerste ist komischerweise von sehr gut bis schrott alles dabei. Der Raps kommt wieder, Roggen war völlig unbeeindruckt vom Frost.
Bei mir im Betrieb hatte ich Glück. Mich hats lediglich mit einem Hektar Winterweizen Farandole getroffen...



Gruß

Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#8

Es hat immer noch keiner Sommerweizen, oder?
LG aus dem sonnigen Eichsfeld Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste