Ist der zu Teuer?????
#1

Hallo alle Tracer
Den habe ich bei Traktorpool gefunden, und wollte mal Fragen ob der zu teuer ist??????

Hersteller: Mercedes-Benz

Typ: MB Trac 1000 turbo

Baujahr: 1990

Bruttopreis: 29.000 €
MWSt ausweisbar: Ja (16 %)
Standort: D-94116 Hutthurm

Anbieterstatus: gewerblich

Zapfwellen-Drehzahl: 540/1000
Reifenprofiltiefe vorne: 99 %
Reifenprofiltiefe hinten: 99 %
Motorleistung: 100 kW (136 PS)
Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
Bereifung vorne: 540/65/28
Bereifung hinten: 540/65/28

Extras:


Kabine
gefederte Vorderachse
Frontzapfwelle
Fronthubwerk
Druckluftanlage
Allrad

Habe Bild nicht mitbekommen, ist aber in einem guten zustand!!!!!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#2

Hallo,

Hier der Trac. Vielleicht nicht zu teuer, aber mit 136 Ps ist das Getriebe schon vielleicht bald im Eimer. Er sieht ja auch noch gut aus, aber meine Frage ist warum der mit der Schnauze so hoch in die Luft schaut.

[Bild: 192580_1.jpg]


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

vieleicht hat der vorne andere federn drin für die fronthydraulik oder frontlader aber der hat warscheinlich keinen gehabt[img]www3.traktorpool.de/mbilder/580/192580_1.jpg[/img]

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

hi und morgen erst mal entschuldigung ich habe heute morgen einen cloun vernascht is ja schlieslich fasnet lol ok nun aber zu meiner frage kann es sein das der besitzer den trac hinten hat tiefer gelegt lol

der lack is auch noch top i.o.

Mit landwirtschaftlichen Grüßen Röcki
Zitieren
#5

Hallo,

Ich glaube eher der hat ihn vorne höher gelegt. Wenn man genau hinschaut schaut jeder Trac so ein wenig in die Luft, aber nicht soviel. Noch Flügel dranbauen und wir können in die Luft abheben. Big Grin Hatte vielleicht andere Federn eingebaut weil vorne schwerere Maschinen dranhingen.


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#6

Hi,
wichtig wäre noch zu wissen, wieviel der gelaufen ist. Mich würde interesieren, wo der die 50 km/h -Zulassung her hat, denn er hat ja ganz offizielle 50er Schilder dran.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#7

der hat vorne längere federn nicht hinten tiefer gelegt
warscheinlich hatte der schwere sachen vorne dran wie es aussieht hat der ja fronthydraulik

gruß michi

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

Schon mal überlegt das er vielleicht am "Hang" steht (starkes gefälle auffm Hof) Denne längere Federn wüsste ich nicht das es die gab, nur stärkere...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

ich glaub auch nich das der grössere federn drinne hat. (wozu auch?)

Schaut mal hinten aufs haus das is schräge der trac is aber nen bissgerl grade fotografiert.... optische täuschung
Zitieren
#10

Danke für die INfo!!!

Dann überlege ich mir das noch, der hat aber ein cooles Auspuffrohr!!!!!!


Bis das nächste mal

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#11

wen der verstärkte federn drin hat is der vorne aber höher hat unser unimog auch der steht dan vorn auch so hoch ohne was vorne dran

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#12

Also 136 PS schaden dem Getriebe nicht, eher im Gegenteil, da man rein theoretisch nicht so oft schalten muss!
Das Getriebe ist für die Leistung leicht ausgelegt!
Zitieren
#13

Hallo zusammen,

dieser TRAC ist von Grunde auf überholt. Der Turbo ist neu und das Getriebe top. Das Foto ist rein perspektivisch, der steht auf ebener Fläche ganz normal da. Die 50km/h Zulassung hat der sich beim TÜV besorgt (durch Getriebeumbau möglich). Die Räder sind ebenfalls TOP. Die Auspuffrohre verkauft der auch einzeln oder zusammen mit dem Turbo. Derselbe Verkaüfer hatte einen weiteren für 27.000,- € im traktorpool, den habe ich Probegefahren - TOP-Maschinen.
Preis ist relativ! Ist halt ein TRAC!!!

Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren
#14

Der roland kriegt das irgendwie alles eingetragen- fragt mich bloß nicht wie???
Die beiden laufen rund 58 mit den 28ern und gehen wie ein formel1. Top fahrzeuge.
Also 136 sind beim 1000er kein problem, kann ich für garantieren. Unsere haben s gleiche und beide schon mehr als 5000 ohne schäden geleistet. Außerden kenn ich einen, der hat auf seinem 1000er 155, aber an der ZW-Bremse!!!

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste