Suche Ersatzteilnummern der Gummilager der Motorhaube vom Mittelschalter
#1

Hallo.
Da ich gerade dabei bin die Motorhaube an meinem Mittelschalter zu richten, bräuchte ich die Ersatzteilnummer der "Gummilager" die vorne an der Motorhaube angeschraubt sind. Diese Gummipuffer sitzen links und rechts des Haubenhalters.
Desweiteren brauche ich den "Gummipropfen" der in der Kabine an der linken Seite unter der Amaturenkonsole das Loch stopft, durch das man an die Lenkungsschläuche kommt.
Wäre nett wenn mir jemand die Ersatzteilnummern hätte. Werde mich auch mit einem Bier revanchieren.
Gruß aus dem Süden
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#2

Hallo Bernd

Ich habe einen MBTrac 800 bj 76 und habe mit meiner Fahrgestellnummer
die Teile herausgesucht.
Deckel hat die Nr. 4116830110

Puffer hat die Nr. 0007520096

Gruß Trac Toni
Zitieren
#3

Hi.
Danke Toni für die Nummern. Hab die Teile bestellt. Jetzt brauch ich nur noch deine Addresse um dir das versprochene Bier zuzuschicken.
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#4

Hallo Bernd, du brauchst mir doch kein Bier zu schicken, das ist doch selbstverständlich unter Trac Kollegen, sich hier auszutauschen.
Übrigens ich komme aus Oberbayern, Landkreis Erding.
Gruß Toni.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste