Suche Kühler für MB Trac 65/70
#1
xtrac16 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kühler für meinen MB Trac 65/70. Falls jemand einen gebrauchten übrig hat, bitte melden. DRINGEND! Gruß Jürgen
Zitieren
#2
LTRAC09 

Hallo Jürgen!
Ich habe heute im Forum gelesen das jemand einen Trac schlachtet. Vielleicht ist ja der Kühler noch gut. Ansonsten gibt es die Möglichkeit einen Kühlerreparaturbetrieb in Anspruch zu nehmen. Die können dir ein neues Netz einlöten. Du kannst auch zu deinen Lama-händler gehen und bei Granit oder Kramp einen bestellen der in etwa die Maße deines Kühlers hat. Es gibt da recht Preiswerte.
Gruß,Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#3

wenn du meinen 65/70 meinst, sorry. der kühler wurde letztes we verkauft.

gruß alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste