Nachrüstung der Pneumatischen Splittschaltung am MBtrac 700 Mittelschalter
#1

Servus zusammen,
meld ich mich auch mal wiederBig Grin
Mein Gedanke, die Splittgrupe vom 700er Bj.1982 mit so einem Pneumatikzylinder links neben dem Lenkorbitol ausrüsten und über ein 4/2 Wegeventiel das übers Kupplungspedal (Anlassereperrschalter) mit 12V versorgt wird.
Das Ventiel könnte man unterm Armaturenbrett einbauen, das Steuerkabel den 1-4 Ganghebel hoch und einen Wippschalter befestigt.
Oder die Luftleitung den Ganghebel hoch und das Ventiel dort anbauen.
Was meint Ihr könnt soetwas gehen?
Der Splitthebel ist halt doch weit unten und es wäre noch schöner zu Fahren und Schalten

mfg
Schorsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB Trac und es geht vorwärts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste