Welche Händler haben den MBtrac damals vertrieben?
#46

Servus zusammen,

bei uns in Amberg in der Oberpfalz hatte die Fa. Fritz Grimm als Unterhändler die MB-Trac/Unimog-Vertretung. Als Haupthändler war die Fa. Bassewitz aus Hagelstadt zuständig.

Viele Grüße aus der Oberpfalz
Georg
Zitieren
#47
XTRAC15 

Guden

bei uns haben die Firmen Küger in Riedstadt und Kreim in Büttelborn einige Trac´s und Mog´s verkauft.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#48

Guten Morgen,

1993 haben wir unseren MB 800 bei einer Fa. Marun in Verden an der Aller gekauft. Ich kann mich erinnern, dass dort eine ganze Reihe MBs standen. Zum Vertagsabschluß habe ich noch ein MB Model bekommen. Könnte sein, dass dies auch eine Vertretung war.

Lueg in Essen ist schon genannt worden. Mit denen hatte ich, das muss Ende der 70er gewesen sein, einen ganz interessanten Kontakt. Die haben mir damals einen 1500er zur Verfügung gestellt um einen Katamaran über unser Feld zum Kanal zu ziehen. Stand damals auch in der MB Zeitung. (wenn Intersse besteht, suche ich mal)

Grüße
Eckhard
Zitieren
#49

Im Kreis Fulda war die Firma Henner Helwig MB-Trac vertrieb.
Die sind aber leider nicht mehr.

Um Würzburg die Firma Anton Spinner in Großrinderfeld da stammt mein 800er her,die Firma existiert noch.

Gruß aus der Rhön

FELIX
Zitieren
#50

Servus,

bei mir war es die Firma Petzel&Sell in Marktredwitz, Autohaus Matthes in Marktredwitz (Mercedes NFZ).

Gruß,

Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#51

Hallo!
bei uns im Kreis minden lübbecke war es landtechnik wellpott!
Gruß frank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste