Welche Händler haben den MBtrac damals vertrieben?
#1

Hallo,
da ich erst mit dem Ende der MBtrac Produktion geboren bin und sie somit nur gebraucht und nicht neu kenne, würde es mich mal interessieren welche Händler in Deutschland oder auch im Ausland damals die Schlepper verkauft haben.
Es werden ja immer weniger Besitzer die ihren trac noch selbst bestellt haben, vielleicht könnte man hier mal einige Händler auflisten um die Historie und die Zeit in der sie noch neu zu bekommen waren festzuhalten.
LG Sebastian
Zitieren
#2

Servus,

Also Eder Gmbh in Tuntenhausen

EDER

Mfg wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo

Bei uns in Eggenfelden war es Graf Deym. Ich kenne einen ehemaligen Vorführer der Firma.


Mfg.Schos
Zitieren
#4

Hallo,

in meiner Gegend war es die Firma Schmolck in Emmendingen

Gruß Michael
Zitieren
#5

Moin

Die Firma Erwentraut in Hamm/Westfalen)


MfG
Jens[/u]
Zitieren
#6

In meiner Gegend (Oberfranken Lkr. Hof) waren es Frima Petzel & Sell in Naila und FWK Kulmbach.

mfg Roman
Zitieren
#7

Hallo,

bei uns war es die Firma:

Gruber Landtechnik Ampfing

und der

Baywa Betrieb in Trostberg.

Gruß Franz
Zitieren
#8

Servus,


also Meyer in Neu-Ulm hat auch tracs vertrieben, von ihm kommt unser 1000er, den haben wir 91´ im Juni bei ihm gekauft.
Und natürlich Wohlgschaft in Wangen und Ravensburg.
Auch GRUMA in Friedberg hat tracs vertrieben. Meines Wissens wurden diese aber oftmals mit turbo ausgelifert( Baureihe 441 und 440) Heute werden dort JCBs vertrieben..Wink
Zitieren
#9

Moin! Bei uns in Schleswig-Holstein waren es hauptsächlich die grossen Händler "Krafft & Co" in Lübeck, "Land-und Bau"in Malente, Rendsburg und Marne, sowie die dazugehörigen Unterhändler!
Gruss Carsten
Zitieren
#10

Fa. GRUMA bei Augsburg soll Trac´s vertrieben haben.

Gruß: Bernd


Gruß: Bernd

Trac-Trac.........
Zitieren
#11

Stimmt Bernd!

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#12

... und die Firma Simmerling bei Altenhagen (bei Bielefeld), später Kleine.

Christoph
Zitieren
#13
YTRAC04 

In unserer nähe hir im
raum Koblenz und Trier die Firma Fasico.
Unterhändler die Firma Junker & Sohn in Simmern (Hunsrück)


Mfg.

Andreas
Zitieren
#14

Bei uns hier:

Knoblauch: Immendingen, Stockach

Wohlgschaft: Wangen, Ravensburg

Schuster: Stetten soviel ich weiß
Zitieren
#15

Hat einer von der Fa. Henne Mercedes bei München gehört?
Habe mal eine Aufschrift ( aus Aludruckguss ) an einem 800er Sietenschalter gesehen.
Gruß: Bernd


Gruß: Bernd

Trac-Trac.........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste