Verkaufe gebrauchte Teile vom MBtrac 65/70 der geschlachtet wird
#1

irgendwo tuts mir ja leid:

habe einen 65/70 mit irreperabelem motorschaden gekauft, der nun geschlachtet wird.

heckhydraulik, zapfwellengetriebe und zapfwelle mit lagerbock bleiben bei mir.

ansonsten steht alles zum verkauf. zb.:
-getriebe - 25km/h (ohne zapfwellengetriebe) lt. vorbesitzer ok.
-kabiene - guter zustand (ohne türen)
-rockinger automatik anhängekupplung
-motorhaube
-hilfsrahmen mit kotflügeln hinten (kotflügel nicht mehr so schön)
-vordere kotflügel mit aufstieg
-zylinderkopf (nackt)
-kupplung (ausreichend belag)
-rahmen mit brief
-achsen vo und hi
-scheibenräder, 6 loch mit reifen (vorne abgefahren, hi ca. 60%)

und viele kleinteile...

der trac wird in einer woche hier ankommen. wer was braucht, bitte pn

mfg alex

p.s: alle teile können selbstverständlich bei mir besichtigt werden. auch kann ich fotos versenden. aber erst ab nächsten sa!
Zitieren
#2

Moin,

würden die vorderen Kotflügel auch an einen 700er Seitenschalter Bj: 84 passen? Oder passt das allein schon von der länge bzw. höhe der Kotflügel nicht ?

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#3

Nein passt nicht...

Seitenschalter und Mittelschalter sind Unterschiedlich in den vorderen Kotflügeln.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Kühler, Motorhaube und Luftfilter sind verkauft.


mfg alex
Zitieren
#5

Hallo Alex,

ich wäre an den vorderen Kotflügeln interessiert.
Was sollen die denn kosten?

Würdest du sie auch auf eine Europalette packen,
ich würde sie dann z.B. von Iloxx abholen lassen

Liebe Grüße Christoph
Zitieren
#6

Kabinenboden, die Gummiabdeckung von den Steuergeräten, Die Abdeckung im Kabinenboden über dem Getriebeölauffüllstutzen ist verkauft.
Zitieren
#7

Anhängemaul, Gertiebe, Kupplung, Auspuff und Krümmer ist verkauft.

gruss alex
Zitieren
#8

Hallo, habe evtl. Interesse an den Felgen, was sollen die kosten?

MFG
Gimbelt123
Zitieren
#9
ZTRAC15 

Hallo Alex,

ich suche noch doppelwirkende Steuergeräte für meinen 800er Mittelschalter Bj.1980, ist da noch etwas zu bekommen??

Gruß,
Arnd
Zitieren
#10

Hi Arnd, falls Alex nichts mehr hat könnte ich evtl. aushelfen. Einfach kurz melden falls Interresse besteht, Gruß Ralf
Zitieren
#11
KTRAC08 

So ein doppelwirkendes steuergerät für nen 800er MS '79 könnte ich auch gebrauchen, falls noch jemand eins hat...angebot an mich Wink
Zitieren
#12

(27.08.2013, 13:53)MB-Matze schrieb:  So ein doppelwirkendes steuergerät für nen 800er MS '79 könnte ich auch gebrauchen, falls noch jemand eins hat...angebot an mich Wink

ich auch!

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#13

die steuergeräte brauche ich leider für meinen, sorry.

grob gesagt sind noch vorhanden:

rahmen mit brief
zwei achsen, hydrauliköltank, servolenkpumpe, traktometer, kombiinstument, ölwanne.

gruß alex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste