Suche Gelbe verschlussstopfen für Stoll Frontlader
#1

Hallo ich suche die Gelben Verschlussstopfen für eine Stoll Frontlader.

Für die dicken Rohre die Quer durch die Schwinge laufen

Die Rohre haben ein Durchmesser von ca 89mm

Wer kann mir weiter helfen wo ich die bekomme

Es handelt sich um eine älteren Frontlader leider weis ich den Typ nicht. Die Schwinge hat noch Elektrische Ausklinkung


Gruß Karsten
Zitieren
#2

Moin Karsten,

Die Kappen bekommt man sicher auch als org. Stoll Ersatzteil, aber vielleicht passt ja auch etwas aus dem Programm von Pöppelmann?

Ob es jedoch nachher optisch genau so ausschaut, kann ich dir nicht sagen.

89mm Innenrohr, da würde die:

Kapsto GPN 600 -> 600 B 890 passen

http://de.poeppelmann.com/kapsto/produkt...e/gpn-600/

Lass dir einfach mal ein paar kostenfreie Muster (oder 4 Wink ) zukommen, dazu rechts auf "Muster/Angebot" klicken...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Karsten,

die Stopfen gibt es bei Stoll für kleines Geld, wir haben vor einem Jahr oder so 4 neue bestellt, gekostet haben die ca. 20,- Euro


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Servus,

Du könntest aber auch einen Stabilen Deckel einstecken und die Röhre dann zur Lagerung einer Kette o.ä. benutzen. So haben wir das bei unserem Alten Chief gemacht.

Mfg wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#5

Vielen Dank für di Antworten

Ich will das mal bei Pöppelmann versuchen.

Normaler wiese solle es kein problem sein die beio Stoll zu bestellen aber dafür muste ich den Typ des Frontladers wissen. Setht leider nichts mehr drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste