Verkaufe hydraulisches Anhängersteuerventil für MBtrac 443
#1

Hallo,
ich verkaufe ein gebrauchtes hydraulisches Anhängersteuerventil.
Es stammt aus unserem 1500'er Bj 1986. Über die Funktion kann ich nichts sagen, da wir keinen passenden Anhänger besitzen. Das Ventil wird mit den nötigen Leitungen, wie auf den Bildern zu erkennen, verkauft.
Der Preis liegt bei 240€, Artikelstandort ist 76863.

Gruß
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2

Hallo,
anbei noch einige Infos zum Ventil
Ich hatte bis vor kurzem das hyd. Ventil paralell zur "normalen" Bremse verbaut.
Geräusche habe ich keine gehört.
Ausgebaut hab ich das Ventil weil der Anschluß undicht war. War aber scheinbar nicht richtig angezogen.
Die abgeschnittete Leitung ist die Druckleitung von der Hydr.-Pumpe. Die hab ich vorm abschneiden natürlich ausgebaut. Das Anhängersteuerventil wird "einfach" in diese Druckleitung gehängt, deshalb ist auch ein Anschl. auf den Bildern ohne Leitung. Ich hab jetzt das Ventil und das Stück abgeschnittene Leitung mit einem Stück Hydraulikschlauch "überbrückt".
Das Ventil war am Längsträger rechts höhe Zapfwellengetriebe. Bilder vom Einbauort hab ich auch noch.

Gruß
Michael
Zitieren
#3

Verkauft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste