Suche Wabco Frostschutzwächter / Behälter
#1

Moin zusammen,

Anlässlich der, nun doch recht niedrigen Temperaturen, hat sich ein Organ am Schrotti entschlossen nicht weiter diesen Temperaturen zu trotzen!! Besagtes Teil ist der Frostschutzwächter-Behälter (Becher) der sich in seine Bestandteile aufgelöst hat und beschlossen hat, nicht weiter in seiner Tätigkeit zu fungieren!

Dieser Behälter ist am 'Schrotti' montiert, der eigentlich Winterschlaf hält. Nun denn, hat jemand zufällig einen solchen 'Becher' übrig oder möchte sich aus irgendeinem Grund von einem solchen trennen?

Benötigt wird dieses Spenderorgan für: MB-Trac 1000, OM352A, Bj.1983

Da der Gesamte Wächter noch tadelos funktioniert, benötige ich wie gesagt nur den Becher.

Danke und Grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2
DWink 

Servus Snowmann,

bei mir hat sich letztes Jahr der obere Flansch an dem der Becher sitzt durch einen Haarriß verabschiedet. Der Flansch ist nur schwer zu bekommen da der öfter den Geist auf gibt, aber z.B. der Sturm Sebastian in Affing hatte mehrere gebrauchte Becher da. An diesen Punkt auch noch mals vielen dank an Sebastian, da der mir den gebrauchten Flansch sogar geschenkt hat!!!

Ruf Ihn doch einfach mal an, vieleicht kann er Dir ja günstig den Becher schicken?

Grüße und gute Besserung für deinen Schrotti!!!

Matthias
Zitieren
#3

Habe neulich einen bei Ebay gesehen .
Für meinen Fendt habe ich einen bei Agravis gekauft , nur der Plastikpott
37 Euro !!!

MfG
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste