Verkaufe neue, ungebrauchte Teile von MB Trac 900
#1
XTRAC15 

Verkaufe Motor, Getriebe und Achse,ungebraucht, MB trac 900exclamation

1.Hinterachse
Baumuster 747320 0008077
A 24:7 V 45:11
440 350 02 00
Komplette Achse mit Bremsen und Federspeicher
Preis ca. EURO 8500,00

2.Motor NEU
OM 364A
Baumuster 364.951 10 894700
Mit EPS, Starter, Lima, Kupplung
364 010 27 00
Preis EURO 10.000,00

3.Getriebe mit ZW Getriebe
Baumuster 719922 030947
441 260 28 01
Typ UG2/30-7/11,19GA
Preis EURO 10.000,00

Bei Interesse bitte Emailadresse angeben, melde mich anschließend
Zitieren
#2

Hallo,

normalerweise dulden wir hier im Markt Forum ja kein anschwärzen wegen Preisgestaltungen, aber diese Anzeige hier ist so krass, dass ich es als Pflicht ansehe, die Nutzer dieses Forums zu warnen, falls sie es nicht selbst merken:

8500 EUR für eine Hinterachse ist Wucher! Wenn man eine Null wegstreicht kann man über dieses Angebot reden, aber so ist die Empfehlung ganz klar: Finger weg!

10000 EUR für einen neuen Motor ist auch Wucher. Generalüberholte die genauso gut wie neu sind, bekommt man für die Hälfte. Auch hier lautet die Empfehlung: Finger weg.

Wer qualitativ hochwertige Ersatzteile sucht, wird auch bei anderen Anbietern fündig.



Dieses Angebot ärgert mich schon sehr, weil versucht wird, die Mitglieder dieses Forums über den Tisch zu ziehen, sie zu verarschen oder was ist sonst der Grund hier solche Preise aufzurufen?

Die Verarschung der Mitglieder ist jedenfalls nicht Sinn dieses Forums. Daher möchte ich dich bitten, uns in Zukunft nicht mehr mit solchen Angeboten zu behelligen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Hallo!
Selbst wenn die Preise zu hoch sind, halte ich das Angebot für legitim.
Es ist ja niemand verpflichtet zu kaufen...Und weil die Preise sogar genannt werden, ist die Transparenz doch gegeben.
MfG
Hergen
Zitieren
#4
AExclamation 

(31.01.2012, 19:45)wolli schrieb:  Hallo,

normalerweise dulden wir hier im Markt Forum ja kein anschwärzen wegen Preisgestaltungen, aber diese Anzeige hier ist so krass, dass ich es als Pflicht ansehe, die Nutzer dieses Forums zu warnen, falls sie es nicht selbst merken:

8500 EUR für eine Hinterachse ist Wucher! Wenn man eine Null wegstreicht kann man über dieses Angebot reden, aber so ist die Empfehlung ganz klar: Finger weg!
Die Hinterachse ist komplett mit Radvorgelege, Bremsscheiben, Bremssättel, Federspreicher usw. einbaufertig. Nicht mehr lieferbar von MB , letztbekannter ET Preis EURO 10.500

10000 EUR für einen neuen Motor ist auch Wucher. Generalüberholte die genauso gut wie neu sind, bekommt man für die Hälfte. Auch hier lautet die Empfehlung: Finger weg.
Der Motor ist komplett mit Anlasser, Lima, Auspuff, Doppelkupplung
Neupreis ab Werk > EURO 12.500

Wer qualitativ hochwertige Ersatzteile sucht, wird auch bei anderen Anbietern fündig.
Selbstverständlich kann jeder machen was er will, Gott sei Dank !

Dieses Angebot ärgert mich schon sehr, weil versucht wird, die Mitglieder dieses Forums über den Tisch zu ziehen, sie zu verarschen oder was ist sonst der Grund hier solche Preise aufzurufen?

Die Verarschung der Mitglieder ist jedenfalls nicht Sinn dieses Forums. Daher möchte ich dich bitten, uns in Zukunft nicht mehr mit solchen Angeboten zu behelligen.
Solange ich unter Verarschung was anderes verstehe und wir eine freie Marktwirtschaft haben, sehe ich das Thema anders wie du!
Danke, Dussie

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Heusi
12.04.2020, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste