Suche Anhängeschlitten für MBtrac 1500
#1
XTRAC15 

Moin , moin, ich suche einen Anhängeschlitten mit Zugmaul und K 80 Kugelkupplung für ein MB Trac 1500. Oder jemanden der welche anfertigt oder Tipps und Kniffe für mich hat.

Gruß 312fendt
Zitieren
#2

Hallo Neuling.

Es gibt aktuell 2 Lieferanten für einen Schlitten passend für die große BR, entweder Scharmüller oder Rockinger.

Alle weiteren Informationen findest du in dem Thema "Verstellbares Zugmaul im Schlitten für MB-trac 700 - 1800 intercooler" durch.
Dort sollten alle deine Frage beantwortet werden.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Ok danke, ich schau mir das mal an.
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hat jemand vielleicht noch einen Anhängeschlitten abzugeben´, bitte melden. Es würde mir auch nur der Schlitten schon reichen.
Zitieren
#5

Hallo Thomas (312Fendt),

Ich glaube, die Anhängeschlitten gehören momentan zu die meist begehrte Teile, die verhandelt werden.
Gebraucht gibt es die (fast) nicht, weil viele ihre Originalkupplung gegen ein Schlitten täuschen.
Der einzige gebrauchte, der ich erinnern kann, ist vor ein paar Wochen verkauft worden. War aber ein (teilweise) Eigenbau, ohne TÜV-abnahme, und deswegen eigentlich nur für Holländer interessant... Wink
Fazit: Einfach ein neuer Schlitten beim Lama-händler anfragen!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste