Suche AHK und Fronthydraulik für MBtrac 800
#1

Hi Leute,
suche für meinen 800er Trac, Mittelschaltung eine Anhängerkupplung. Meine wurde gestolen. Naja, so sind manche Leute halt.Sad Hat jemand noch eine über???
Bin seit längerem schon auf der Suche nach einer Fronthydraulik für meinen Trac. Weiß da noch jemand eine???
Im voraus schonmal Danke.

Gruß Ralf
Zitieren
#2

Servus, ich Verkaufe meine Einzylinder FH mit Oberlenker-Anlenkung und allen Bolzen und Leitungen.
Bilder kann ich heute abend reinstellen. Ort wäre 82211 Herrsching a. Ammersee. Preis gegen Gebot.

Grüße Matthias
Zitieren
#3

Halo Ralf,

welche AHK suchst Du denn?

eine mit nem Bolzen (der hab ich noch eine)
oder soll es eine Automatik-Kupplung sein?


Gruß Hermann-Josef
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste