10.3.2012 - 5. Großer trac-technik.de Klönabend
#46

Ich muss mich leider wieder abmelden.
Bin dann leider aufm 60. Geburtstag :-(.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Gruß Christoph
Zitieren
#47

(13.02.2012, 19:13)sg12 schrieb:  nehmt ihr auch blutige Anfänger in eurer Runde auf?
Würde gerne teilnehmen.

lg
Stefan

Hallo Stefan.

Sicherlich...jeder war einmal blutiger Anfänger! Wink

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#48

(14.02.2012, 10:58)Hobbyfahrer schrieb:  
(13.02.2012, 19:13)sg12 schrieb:  nehmt ihr auch blutige Anfänger in eurer Runde auf?
Würde gerne teilnehmen.

lg
Stefan

Hallo Stefan.

Sicherlich...jeder war einmal blutiger Anfänger! Wink

Gruß Thomas

Lucky Luke hätte jetzt gesagt:

YEAH!

Grüße an alle
Holger

Obwohl ich gestern im Geschäftsverkehr einen Herrn kennengelernt habe, auf den das weniger zutrifft. Der muss schon vollkommen gewesen sein, als er geboren wurde. Die Selbstsicherheit mit der er auftrat, habe ich in dieser Form bisher so noch nicht (zumindest im Geschäftsverkehr) erlebt. Aber man kann aus allem ja was lernen ;-)

Thomas bringt es auf den Punkt! Hier kann jeder mitmachen, der sich für den MBtrac interessiert und sich ansonsten ein bisschen benehmen kann, dass man mit ihm auf einer öffentlichen Veranstaltung keinen Ärger kriegt. Mehr Anforderungen gibt es nicht.
Er darf sogar zu Hause einen Fendt oder Schlüter stehen haben ;-)

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#49

Schönen Abend zusammen,
Ich komme zwar vobei,fahre aber Nachts wieder Heim!!!
Glg Tobias
Zitieren
#50

Hallo,
wir (mein Vater "MB Markus" und ich) kommen mit unserm Trac auch zum Klönabend.

Bis dann Christian
Zitieren
#51

Hallo,

Bin dabei, Zimmer gerade reserviert!

Freu mich schon Wink

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#52
LTRAC09 

Hallo Miteinander!
Habe noch mal schnell eine Frage zu den Namensschildern. Gibt es so was vor Ort oder soll ich mir noch zu Hause eine basteln? Bin ja das erste mal dabei und es wird ja langsam ernst.
Gruß, Michael

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#53

Hallo Michael
Wenn du Lust und Zeit hast Bastel dir eins . Muß nix wildes sein gut wäre es mit Nik namen welchen du im Forum benutzt und Michael da drunter geschrieben . Mehr steht auf den Namensschildern auch nicht drauf . Zur Not wird es nach 24 Uhr mit Edding auf die Stirn geschrieben Big Grin
Gruß Stefan
Zitieren
#54

STICHWORT NAMENSSCHILDER:

Ich werde wieder diese Etiketten mitbringen, wie sie der ein oder andere beim Schwaben- Stammtisch in Aalen schon gesehen haben dürfte.

Bis Samstag...

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#55

Hallo,
Zimmer ist gebucht, bin dabei!

Gruß
Michael
Zitieren
#56

Hallo Michael,

dan werde ich in die kommende Tage mal zu Bank rennen, und gucken ob der Automat noch Kohle ausspuckt! Big Grin

Bis Samstag.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#57

Lass ihn spucken Benno!!!
Gruß Michael
Zitieren
#58

Hallo,

Ich komme auch .Smile
Zimmer gebucht für Samstagabend.Wink
bis dann Tony
Zitieren
#59

Hallo zusammen,

auch mein Zimmer ist jetzt festgemacht. Wird ja scheinbar eine grosse Runde , wenn alle, die in diesem Beitrag zusagten, auch kommen.

So, dann wünsch ich Euch allen eine angenehme und Staufreie Anreise über die ( schöne ) Autobahn 7 !!!!?!

Grüsse , Bjoern.

MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
Zitieren
#60

Hallo zusammen,

kommt morgen jemand aus der Ecke 37431 Bad Lauterberg/Barbis zum Klönabend und kann dort morgen auf dem Weg zum Klönabend eine Fronthydraulik mitnehmen. Man müsst sie auch noch bezahlen da ich sie grad bei Ebay geschossen hab und mit überweisen nicht mehr klappt so schnell. Geld gibts dann am Klönabend + ein ordentliches Trinkgeld

meine Handy-Nr ist 017678673839

danke,

Gruß Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.12.2019, 23:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste