Suche Kabelbaum zur EHR 3 im MBtrac 1300-1600 turbo
#1

Moin, ich suche einen Kabelbaum zur Ehr3 verbaut im Mb trac 1300-1600 Bj.87- ca 89. Wäre um schnelle Antworten und Hinweise dankbar!
Mfg Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#2

....zur Not würde ich auch einen ausleihn, um ihn nachzubauen.!

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

ich nehme an, Du meinst den Hauptkabelbaum. Davon gibt gibt mehrere Ausführungen.

Bis FgNr. 136535 und ab FgNr. 136536. Zu Letzterem hab ich vielleicht was.

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#4

ich würde mich auch über einen Ehr Kabelbaum aus einen Mb trac 1300 oder 1500 sehr freuen
Gruß Stefan

Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste