Hydraulikzeichen Aufkleber
#16

Moin

Ich hab auch noch mal ne Frage bezüglich Aufkleber:
Gibt es die Aufkleber die hinter rechts auf dem Kotflügen sitzen und vor Quetschungsgefahr zwischen trac und Gerät warnen noch ?
Ich habe nämlich den Eindruck als wenn man bei DC gar nichts mehr in dieser Richtung bekommt.

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#17

Hallo

Das ist einer der wenigen Aufkleber die es noch gibt.

Teile-Nr.: A 441 584 1621

Gruß

Andi
Zitieren
#18

Hi, zusammen
(Zeit was is das?)

da Interesse an den Symbolen besteht, habe ich sie euch zum Runterladen eingestellt.

Hydrauliksymbole (pdf)
Skala fuer Regelhydraulik (pdf)
Hydrauliksymbole fuer Visio (vsd)

Visio gibts zum Testen hier
Microsoft Visio

Hoffe das hilft euch!

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#19

habe auch noch aufklebervorbereitungen

allerdings nur für die alte baureihe bzw. für den 440.163 800er...

Kabinenaufkleber

sind noch mit bessere quali als png verfügbar....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#20

Hallo,

vielen Dank an Wilhelm und Salchen, Eure Arbeit hilft sicher vielen Trac-Restauratoren und -Fahrern weiter!

Jetzt fehlen nur noch die Gang/Geschwindigkeits-Tabellen für die verschiedenen Modelle. Die kenne ich als Aufkleber an der Frontscheibe oder am liken Seitenholm. Bei meinem 800er habe ich darauf immer gerne zurückgegriffen. Leider ist der Aufkleber zwischenzeitlich verloren gegangen.

Gruß Matthias
Zitieren
#21

Hallo Zusammen,

so, grabe ich dieses Thema auch noch mal aus:
Ich mir habe gestern die Mühe gemacht, den Hydraulik-Aufkleber der alten großen Baureihe vorne zu rekonstruieren:
Aufkleber

Vielleicht braucht ihn ja jemand.

Gruß,
Daniel
Zitieren
#22

Hallo

Hab mal n Foto bei meinem Trac vom Schaltschema gemacht.
Da sind die Kriechgänge mit dabei.
Vllt kann jemand das Foto gebrauchen bzw Salchen in seine Sammlung aufnehmen.

[Bild: dsc00566vp9.jpg]

Mfg Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste