Hydraulikzeichen Aufkleber
#1

Hallo!

Ich habe an meinem 1100er vorne 6 Hydraulikanschlüsse und möchte den dafür oberhalb angebrachten silbernen Aufkleber nachmachen lassen (der ist bei mir fast nicht mehr vorhanden).

Könnte mir bitte wer ein Foto dieses Aufklebers zukommen lassen.

Mail: mbtrac1800@yahoo.de

Danke für die Hilfe!

Gruß

Andi
Zitieren
#2

Servus Andi

Hab am 1100er auch sechs(+ druckloser Rücklauf) Anschlüsse vorne drann.
Der Aufkleber,ich denk mal du meinst den unterhalb der Anschlüsse (oberhalb :confused: ) der die verschiedene Steuergeräte markiert,müßte noch einigermasen gut erhalten sein.Werd davon ein Bild machen !!

Gruß Ronny

Auf die Dauer hilft nur Power .....
Zitieren
#3

[Bild: Hydraulik.jpg]

Hab sie mit dem Farblaser auf Alu- Frontplattenfolie gedruckt !!hält erstklassig!!

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#4

Hallo Leute!

Danke!!!

Mein Aufkleber ist oberhalb der Anschlüsse angebracht. Er sieht ähnlich aus wie der linke von Wilhelm. Allerdings ist auf meinem noch ein schwarzer Balken zu erkennen.

Ronny: Würde mich freuen wenn Du mir noch ein Foto mailen könntest!

Gruß

Andi
Zitieren
#5

Hallo Wilhelm,

die Idee mit dem Farblaser ist wirklich eine klasse Sache. Was hat dich der Spaß gekostet?

Mittlerweile drucken diese Laser ja auf alle möglichen Materialien, wo bekommt man denn die Alufolie her?
Ist sie selbstklebend oder hast du sie mit Zweikomponentenkleber aufgeklebt damit sie sich nicht wieder bei der Hydraulikflüssigkeit auflöst?

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#6

Hi,
gibts bei Conrad Elektronik selbstklebend
für knapp 3 Euro pro A4

Hab die Hydrauliksymbole (auch die Nummernskalen für den Kraftheber) alle als VISIO-File bei Interesse melden!


MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
Zitieren
#7

Hallo

Mail sie mir doch bitte mal. Danke!

Mail: mbtrac1800@yahoo.de

Gruß

Andi
Zitieren
#8

Hallo Weder,

Bitte mir auch zumailen.
Vielen Dank!

Grüße Uli
Zitieren
#9

Hallo Wilhelm,
könntest Du mir bitte die Visio-Dateien für die Symbole der hydraulikanschlüsse schicken. Haben uns einen Unimog 1000 gekauft, welcher etwas restauriert werden muss, und da müssten auch die symbole neu gemacht werden. Das mit der Alu-Frontplattenfolie finde ich genial, habe ich noch nicht gewusst! - Danke!!!!!!
Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#10

Moin Wilhelm,

Schickst du mir die Visio Dateien bitte auch, ist ja nie weg sowas...

Hartmut@trac-technik.de

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#11

Hallo Weder!

Hast du vielleicht noch die Symbole von hinten??

MFG mafiamichi!

-----------------------------------

MBtrac best, FUCK the rest!Big Grin

-----------------------------------

--------------------------------
MB-trac BEST-Fuck the Rest
--------------------------------
Zitieren
#12

Moin Wilhelm

Ich hätte auch Interesse an den Dateien, wenn es dir keine unnötige Arbeit macht.
Unsere tracs brauchen da nämlich auch irgentwann mal neue Aufkleber
und beim Daimler gibt es die bestimmt nicht mehr, oder ?

E-mail Adresse: unimog-heinrich@gmx.de

Vielen Dank bereits im Voraus

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#13

hi wilhelm,

wäre toll wenn du mir auch die Dateien zuschicken köntest.
Danke schon mal im voraus!!!

an : ap606mb700@onlinehome.de

Gruß Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#14

Hallo,
habe mal beim Conrad nachgesehen. Die Frontplattenfolie ALU müsste die Artikel-Nr. 532568 - 62 haben.
Gruss Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#15

Hallo

Ich werde mir von einer Bekannten die Aufkleber für die Hydraulik und den "trac-technik" Aufkleber für den rechten hinteren Kotflügel nachmachen lassen.

Bei Bedarf könnt Ihr Euch ja mal melden.

Gruß

Andi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste