Suche Bedienungsanleitung und Wartungsplan für MBtrac 65/70
#1

Hallo Leute!
Ich bin ganz neu hier,habe mir letzte Woche einen MBtrac65/70 gekauft mit 10000 Bs und keine allzu große Ahnung worauf ich besonders achten muß. Deshalb suche ich alle erdenklichen Unterlagen und Ratschläge .Wer kann helfen ?
Bin mit dem Computer auch noch nicht so sehr vertraut versuche es halt einfach.
mfg. golan1969
Zitieren
#2

Hallo,
ich habe auch einen MBtrac 65/70, hab daher etwas Ahnung.
Wenn du Unterlagen suchst, kann man Dir Buch & Bild (www.buchundbild.de) empfehlen, hier findet man sowohl die Betriebsanleitung (mit Wartungspunkte, Öle, Bereifung etc.) oder eben das Werkstatthandbuch. Dort findet man alle erdenklichen Zeichnungen etc.
Oder du schaust halt mal bei Ebay vorbei, hier finden sich auch ab und zu Angebote.

Wenn du eine spezifische Frage hast, dann stell sie hier in das Forum, da hier immer eine Lösung/Antwort gegeben wird.

Viele Grüße, Marcel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste