Suche Tür - Scharniergummi
#1

Hallo Leute,

Suche zwei Gummidichtungen. Ich meine die, die außen am Türscharnier, an der Kabine befestigt sind. Falls jemand welche hat und diese verkaufen möchte, bitte eine pn schreiben oder einfach unter der Tel. 0175-4141630 anrufen.

Vielen Dank im Voraus

Martin Möller

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#2

Hallo Martin,

so was gibt es auch als Meterware in Netz zu kaufen. Da wir aus dem gleichen Landkreis kommmen, folgender Gedanke.
Auf der Technorama in Kassel ( 10. und 11. März) sind auch meist Händler, die so was anbieten.
Ist von Euch aus ja ein gutes Stück näher als von mir. Wink

Gruß Jan
Zitieren
#3

Moin Uli,

Er meint sicher diese Gummis...

   

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Ja Hartmut, die wird er wohl meinen...
Gibts diese nicht mehr oder warum bestellt er sich nicht einfach 2 neue...? Die dürften wohl doch nicht Welt kosten, oder?

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Wenn du bei Mercedes welche bekommst, dann bestell mir gleich welche mit... Tongue

Das Teil ist schon seit Jahren nicht mehr neu zu bekommen!
Es sei denn, es hat sich aktuell geändert?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Hallo,

Genau ich meine die auf Hartmuts Bild.

Richtig Hartmut, die Teile gibt es schon lange nicht mehr in der Apotheke. Firma Schreyer hat auch keine mehr, auch nicht gebraucht, also dachte ich vielleicht hier fündig zu werden.

Naja also wer welche hat, pn oder anrufen Wink

Mfg Martin

MB trac Virus, es gibt kein Gegenmittel
Zitieren
#7

Hallo,

welche Abmessungen hat das Profil vom Scharnier? Wenn es zufällig 65mm x 8mm sein sollte, gibt es vielleicht was Passendes...

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#8

Hallo zusammen,

ich habe vorhin nachgemessen und das Flacheisen hat 80*6mm.
Lässt sich da vielleicht aus was aus einer schwarzen Gummimatte anfertigen? Gut, original ist es leicht gewölbt und rund aber bevor man gar nichts mehr bekommt...
Kürsammer könntest du noch anrufen, irgendwo muss es doch da noch was geben!

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste