Verkaufe Motor OM 314
#1

Hallo
verkaufe einen Motor OM 314.War in einem 808 eingebaut und hat bis zum Ausbau ohne Probleme gelaufen,desweiteren verkaufe ich eine komplette 1+2 Kreisbremsanlage für Mb-trac Mittelschalter,eine 24V Lichtmaschine,Kombiinstrument,einen Frostschützer,2gebrauchte Reifen14/9-24 weiter Teile auf Anfrage.
Gruß Sascha
Zitieren
#2
ZTRAC15 

hallo sascha
habe intresse an dem motor den du anbietest,wollte gern von dir wissen was er kostet und hast du auch die passende ölwanne für den mb trac 800 dazu? mfg rené
Zitieren
#3
LTRAC09 

Hallo !
Mich würde der Frostschützer interessieren. Ist das noch der original eingebaute und was soll er kosten?
Gruß,Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#4

Hallo Sascha.

Welches Kombiinstrument hast du du im Angebot, für Temperatur-Dieselfüllstand-Luft oder für Drehzahl-Stunden-Geschwindigkeit?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste