Hompage unserer Biogasanlage
#1

Hey Leute,

Ich hab ein recht gute Homepage im Internet gefunden von einer Bga hier ihm Dorf ist echt ganz interessant. Die nehmen auch Grünschnitte und Mist an. Man bekommt dann auch gegen eine kleine
Gebühr einen Container zur Verfügung gestellt (in verschiedenen Größen). Ich finde das ganz gut was die da machen die liefern Einstreu für die Pferdestelle und nehmen dann auch den Mist wieder zurück. Ich kenne viele Pferdestelle meist kleinere die auf dem Mist Festsitzen und nicht wissen wohin damit. Das Einstreu, dass die verkaufen soll auch gut sein was ich so gehört habe. Auch Sportplätze können ihren Grünschnitt abgeholt bekommen. Die Seite ist zwar noch neu und es ist noch nicht alles ganz perfekt wie ich finde aber ich denke das wird noch. Ich werde auch jeden Fall die Homepage unterstützen, sodass sie populär wird und mehr Leute von dem Dienst erfahren.

Jetzt sagt ihr doch mal, was ihr davon haltet.

Ps: Die Anlage will demnächst auch noch die Abfälle von der Bäckereien annehmen, da es immer mehr Anfragen seitens der Bäckereien gab.

Ach ähm bevor ich es vergesse hier der link : Beiß Mich

Gruß

Manuel

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren
#2

Unter der Rubrik "Sonstiges" ist sogar ein Video und Bilder von einem MB Trac^^

Über MB trac lacht die Sonne,
über Fendt die ganze WeltTongue
Zitieren
#3

(04.01.2012, 13:40)Trac-Tobi schrieb:  Unter der Rubrik "Sonstiges" ist sogar ein Video und Bilder von einem MB Trac^^

Hop die heben einen 1000ter mit knapp 140 Ps am laufen Wink

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste