Wer kommt aus der nähe 31592 Stolzenau?
#1
XTRAC15 

Moin,

Wer kommt aus der Nähe 31592 Stolzenau, und könnte für mich ein ersteigertes Ersatzteil beim Verkäufer abholen und dann dieses Teil mit dem Paketdienst zu mir versenden?

Bisher besteht der Verkäufer nämlich noch auf "Selbstabholung" obwohl das Teil locker per Paketdienst versendbar wäre.

Falls wer in der Nähe wohnt, bitte per Mail oder PN melden!
Alle Unkosten werden nach Absprache erstattet!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2

Hallo Hartmut,

du kannst es doch von z.B. Hermes abholen lassen.Der Verkäufer müsste es nur in eine Schachtel verpacken.Oder will er das auch nicht?
Hab ich schon oft so gemacht,-allerdings nur wenns verpackt wird.

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo ,

Stolzenau ist nicht weit von mir .
Melde dich mal bei mir .

MfG
Christian
Smile
Zitieren
#4

Der Verkäufer ist leider zu keinem Versand (nichtmals zum verpacken des Teiles) bereit.

Nunja, hoch lebe unsere Gemeinschaft hier, denn es hat sich jemand dort aus der Nachbarschaft gefunden der bereit wäre das Teil für mich zu holen, und dann zu versenden...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Kein problem,
hab ich gern gemacht!

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste